Wie schreibt sich das noch mal? Die Kommandozeilenparameter -?, -h und --help dürften wohl die weltweit am häufigsten benutzten sein, um sich ohne einen Blick ins Handbuch die richtige Formulierung ...
Beim Versuch, auf eine Objekteigenschaft zuzugreifen, wird die Eigenschaft nicht nur in dem Objekt selbst, sondern auch in seinem Prototyp und dem Prototyp des Prototyps gesucht. Wenn Ihnen Sätze wie ...